Smartphone

EyeEm 4 feat. Nordsee

Da hat man unzählige analoge und zwei digitale Kameras zu Hause und womit fotografiert man im Urlaub? Richtig, mit dem Smartphone. Ich hatte zwar die X10 dabei, jedoch habe ich mit der vielleicht 20 Fotos geschossen. Ich hatte auch nicht das große Bedürfnis, die ganze Zeit eine Kamera in der Hand zu halten, außerdem ist die Qualität in meinen Augen völlig ausreichend.

Unterstütze diesen Blog

Unser Server, die Domain und die ganze Technik kosten Geld. Du kannst uns helfen, diesen Blog werbefrei zu halten. Wie? Werde UnterstützerIn bei Patreon und erhalte dafür tolle Geschenke, oder trink doch einen Kaffee bei Ko-Fi mit uns - Wir danken dir!

Keine Kommentare

    Kommentar verfassen

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.