0
Apple iPhone 13 Pro Kameratest
Smartphone Fotografie Gedanken

Flugzeuge

Vor ein paar Tagen waren wir zum Sonnenuntergang an einem nahegelegenen Sportflughafen. Es ist ganz interessant sich das Treiben dort einmal etwas genauer anzuschauen. Das Licht war perfekt und der Zeitpunkt damit genau der richtige, um endlich mal die Kamera des neuen iPhones zu testen.

Leider werden die Bilder hier schnell ein bisschen matschig, wenn sie beim Upload durch die Komprimierung laufen. Wenn wir die abschalten würden, müsstest du mit wesentlich längeren Ladezeiten leben. Nun kann ich nur beschreiben, dass die Qualität, selbst durch das Tele-Objektiv wahnsinnig gut ist. Das Bild lässt sich ohne Probleme bis zu 60% vergrößern, ohne dass es anfängt pixelig zu werden.

Das neue iPhone 13 Pro schafft es auch, fast alle Bereiche im Bild gleichmäßig zu belichten. Dunkle Bereiche werden etwas hervorgehoben und gleichzeitig werden helle Bereiche, wie z.B. der Himmel, dabei nicht zu hell.

Unterstütze diesen Blog

Unser Server, die Domain und die ganze Technik drumherum sind mittlerweile ganz schön teuer geworden. Du kannst uns helfen, diesen Blog weitestgehend werbefrei und am laufen zu halten. Wie? Werde bei Unterstützer bei Patreon und erhalte dafür tolle Geschenke, oder trink einen Kaffee bei Ko-Fi mit uns - Wir danken dir!

Keine Kommentare

    Kommentar verfassen

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.