0
Fotografie

Spaziergang

Der Herbst ist da und wir werden endlich wieder aktiver. Eigentlich ist das wohl normalerweise genau andersrum, aber hier läuft sowieso nichts, wie wir es eigentlich geplant haben.

Optisch hat sich hier einiges geändert und die Umbaumaßnahmen sind auch nicht ganz abgeschlossen. Mittlerweile habe ich die Seite aber soweit, dass man sie zeigen kann und deshalb gibt es auch heute einen neuen Beitrag. Alles, was es hier vorher zu sehen gab, sollte auch immer noch zu sehen sein und es sind ein paar Dinge dazugekommen. Schaut Euch einfach mal in Ruhe um.

Die Bilder sind am letzten Wochenende in Berlin entstanden. Da auch heute wieder die Sonne scheint, werde ich mir gleich mal meine Kamera schnappen und ein bisschen nach draußen gehen. Irgendwo hat DHL noch ein Paket für mich versteckt und vielleicht gelingt mir auf der Suche noch die ein oder andere gute Aufnahme.

Unterstütze diesen Blog

Unser Server, die Domain und die ganze Technik drumherum sind mittlerweile ganz schön teuer geworden. Du kannst uns helfen, diesen Blog weitestgehend werbefrei und am laufen zu halten. Wie? Werde bei Unterstützer bei Patreon und erhalte dafür tolle Geschenke, oder trink einen Kaffee bei Ko-Fi mit uns - Wir danken dir!

Keine Kommentare

    Kommentar verfassen

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.