0
Strand und Wintersonne
Fotografie Natur Smartphone

Strand und Wintersonne

Wenn man spontan nach draußen geht und deshalb keine Kamera dabei hat, muss eben das Smartphone benutzt werden. Ich weiß gar nicht genau, weshalb ich so wenig mit meinem iPhone fotografiere, denn die Ergebnisse sind definitiv besser, als die einer 0815 Digitalkamera.

Wenn ich mit meinem iPhone fotografiere, dann bearbeite ich die Bilder immer nur sehr sehr wenig. Ich korrigiere den eventuell schiefen Horizont und schiebe ein paar andere Regler von rechts nach links. Mehr nicht. Das reicht aber in den meisten Fällen völlig aus. Damit die Bilder, die ich in Ouddorp mit dem Smartphone gemacht habe, nicht einfach nur in meiner Galerie verstauben, gibt es heute ein paar Bilder aus eben dieser.

Des Weiteren laufen die Arbeiten an meinem neuen Bildband auf Hochtouren. Erscheinen wird der Bildband nicht erst im Herbst, sondern schon am 18. Mai 2020. Dazu gibt es dann aber in der nächsten Zeit noch weitere Informationen.


Unterstütze diesen Blog

Unser Server, die Domain und die ganze Technik drumherum sind mittlerweile ganz schön teuer geworden. Du kannst uns helfen, diesen Blog weitestgehend werbefrei und am laufen zu halten. Wie? Werde bei Unterstützer bei Patreon und erhalte dafür tolle Geschenke, oder trink einen Kaffee bei Ko-Fi mit uns - Wir danken dir!

Keine Kommentare

    Kommentar verfassen

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.