Fotografie Vollformat

Viel zu früh

Ich habe noch ein bisschen durch die aufgenommenen Bilder geguckt und bin froh, dass die Ausbeute doch relativ groß ausgefallen ist. Das frühe Aufstehen wurde durch einen schön gefärbten Himmel und den Nebel über der Weser belohnt.

Mein Urlaub ist nun leider schon wieder zu Ende und ich habe wieder viel zu wenig fotografiert. Am Wochenende werde ich mir aber das 70-200mm Objektiv schnappen und eine Runde durch Berlin drehen. Mit der Mark II habe ich dieses Objektiv noch gar nicht benutzt – Es wird höchste Zeit.

Unterstütze diesen Blog

Unser Server, die Domain und die ganze Technik kosten Geld. Du kannst uns helfen, diesen Blog werbefrei zu halten. Wie? Werde UnterstützerIn bei Patreon und erhalte dafür tolle Geschenke, oder trink doch einen Kaffee bei Ko-Fi mit uns - Wir danken dir!

Keine Kommentare

    Kommentar verfassen

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.