0
Von Menschen und Hunden (Mindener Messe)
Fotografie Schwarzweiß Vollformat

Von Menschen und Hunden (Mindener Messe)

Ich bin vorhin einfach mal zur Mindener Messe gefahren ohne mich vorher schlau zu machen, wann es da überhaupt losgeht. Auf den ersten Blick war es keine sonderlich gute Idee – Es war überhaupt nichts los.

Ich habe mich dann aber doch dazu entschlossen, mal eine Runde über den Platz zu drehen und irgendwie war es dann doch ganz interessant den Schaustellern bei der Arbeit zuzugucken. Für heute sind es dann erstmal nur zwei Schwarz/Weiß Aufnahmen, aber eventuell kommen in den nächsten Tagen dann noch ein paar Farbaufnahmen dazu. Außerdem werde ich wohl demnächst noch dem Potts Park einen Besuch abstatten, denn dort sind momentan die Fahrgeschäfte ab der Dämmerung beleuchtet.

Unterstütze diesen Blog

Unser Server, die Domain und die ganze Technik drumherum sind mittlerweile ganz schön teuer geworden. Du kannst uns helfen, diesen Blog weitestgehend werbefrei und am laufen zu halten. Wie? Werde bei Unterstützer bei Patreon und erhalte dafür tolle Geschenke, oder trink einen Kaffee bei Ko-Fi mit uns - Wir danken dir!

Ein Kommentar

    Kommentar verfassen

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.