Mindener Messe 2012
People & Street Fotografie Vollformat

Mindener Messe 2012

Bevor Thorben und ich heute Abend noch mal zur Messe fahren und versuchen ein paar Bilder von Menschen in Fahrgeschäften zu machen, gibt es hier ein paar Bilder ohne Menschen, Bewegungen und Lichter. Es fehlt also eigentlich alles, was so eine Kirmes ausmacht – Außer eben die Fahrgeschäfte.

Ich bin noch stark am überlegen, ob ich heute Abend die X10 mitnehmen soll, oder doch lieber meine Canon. Die Objektivwahl fällt, sollte ich mich für die Canon entscheiden, nicht schwer, denn nur das 50mm Objektiv ist lichtstark genug, um auch bei Dämmerung noch freihand Bilder schiessen zu können. Eventuell schreibe ich den nächsten Beitrag in einem ewig langen Bandwurmsatz.

Unterstütze diesen Blog

Unser Server, die Domain und die ganze Technik kosten Geld. Du kannst uns helfen, diesen Blog werbefrei zu halten. Wie? Werde UnterstützerIn bei Patreon und erhalte dafür tolle Geschenke, oder trink doch einen Kaffee bei Ko-Fi mit uns - Wir danken dir!

Keine Kommentare

    Kommentar verfassen

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.