365 Tage Fotografie FUJIFILM Projekte

19/365

Durch einen kurze Ablenkung hätte ich das Bild von heute schon gestern geschossen, allerdings anders. Hinterher ärgerte ich mich, aber dafür bin ich heute umso zufriedener. Schon um kurz nach 7 das Tagesbild „im Kasten“ zu haben – so kann man den Tag doch beginnen.

Seit geraumer Zeit mache ich mir die kompliziertesten, unnötigsten Überlegungen bezüglich der Fotografie, aber komischerweise geht mir das tägliche Kalenderbild total leicht von der Hand. Mehr machen – weniger denken, das ist sowieso ein generell guter Tipp für vieles.

Unterstütze diesen Blog

Unser Server, die Domain und die ganze Technik kosten Geld. Du kannst uns helfen, diesen Blog werbefrei zu halten. Wie? Werde UnterstützerIn bei Patreon und erhalte dafür tolle Geschenke, oder trink doch einen Kaffee bei Ko-Fi mit uns - Wir danken dir!

Keine Kommentare

    Kommentar verfassen

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.