365 Tage Fotografie FUJIFILM Projekte

20/365

Nach dem Wachwerden freue ich mich auf den Tag mit seinen Aufgaben. Heute Abend habe ich mich über den neuen Staubsauger und über die neue Pfanne gefreut. Das ist wohl dieses Erwachsen werden.

Man freut sich darüber, dass man nicht mehr den ollen Staubsauger nutzen muss. Wann wurde man eigentlich so? Ist das schon Spießigkeit? Weiß ich nicht, auf jeden Fall erleichtert es den Alltag, dann kann ich damit leben.

Unterstütze diesen Blog

Unser Server, die Domain und die ganze Technik kosten Geld. Du kannst uns helfen, diesen Blog werbefrei zu halten. Wie? Werde UnterstützerIn bei Patreon und erhalte dafür tolle Geschenke, oder trink doch einen Kaffee bei Ko-Fi mit uns - Wir danken dir!

Keine Kommentare

    Kommentar verfassen

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.