4/365
365 Tage Fotografie FUJIFILM Projekte

4/365

Heute war ich im Wald. Eigentlich bin ich nur etwas spazieren gegangen, mit einem Bild im Kopf, um ein Bild umzusetzen. Dann habe ich in der Ferne ein Ziel gesehen, das ich angesteuert habe. Ohne den Weg zu kennen bin ich weiter und weiter, bis ich dort angekommen bin.

Nebenbei noch ein paar Bilder und mich darüber lustig gemacht, wie man diesen Weg (es ging lange bergauf) nur in dicker Baumwollkleidung antreten kann und dann hatte ich Hitze. Auch schön. Auf dem Weg habe ein ein Bild des selbigen gemacht und erfreue mich darüber immer noch. Das war eine tolle, spontane Wanderung!

Unterstütze diesen Blog

Unser Server, die Domain und die ganze Technik kosten Geld. Du kannst uns helfen, diesen Blog werbefrei zu halten. Wie? Werde UnterstützerIn bei Patreon und erhalte dafür tolle Geschenke, oder trink doch einen Kaffee bei Ko-Fi mit uns - Wir danken dir!

Keine Kommentare

    Antworten

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.