0
365 Tage Fotografie FUJIFILM Projekte

5/365

Schon komisch. Da hat man lange Zeit Kartons eingelagert und findet dann Deko wieder, die man mal aufgestellt hatte und erfreut sich nach dem Auspacken wieder darüber. So wie über diese beiden, uiuiui, Kunststücke. Tatsächlich Kunst aus Wuppertal, schöne Erinnerungen, die nun ihren neuen Platz gefunden haben.

Vielleicht setze ich sie dieses Jahr nochmal in Szene – manchmal hat man ja Fotos im Kopf, die nochmal reifen müssen, so auch hier. Heute habe ich wieder etliches fotografiert und selbst Belanglosigkeiten vor der Linse erfreuen mich derzeit wie selten zuvor. Nur die musikalische Untermalung für meinen Tagesbeginn fehlt mir noch. Im letzten Jahr bin ich ab Mai jeden Tag mit der selben Playlist gestartet. Nur war der Name der Playlist “2021” und das geht ja nicht für ’22, man braucht schließlich etwas Abwechslung.

Unterstütze diesen Blog

Unser Server, die Domain und die ganze Technik drumherum sind mittlerweile ganz schön teuer geworden. Du kannst uns helfen, diesen Blog weitestgehend werbefrei und am laufen zu halten. Wie? Werde bei Unterstützer bei Patreon und erhalte dafür tolle Geschenke, oder trink einen Kaffee bei Ko-Fi mit uns - Wir danken dir!

Keine Kommentare

    Kommentar verfassen

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.