365 Tage Fotografie FUJIFILM Projekte Schwarzweiß

57/365

Die Sonne kommt wieder mehr zum Vorschein, Schattenspiele entstehen, Krokusse kommen hervor, Blüten bilden sich an den Bäumen, Vögel sind morgens unterwegs und zwitschern vereinzelt – der Frühling, er kommt! Morgens im Hellen zur Arbeit zu fahren sind schon Bonuspunkte, aber Licht und wärmeres Wetter sind die Dinge, die echt gefehlt haben. Ich nehme derzeit alles dankend an und ich freue mich sehr über das schöne Wetter! 

Unterstütze diesen Blog

Unser Server, die Domain und die ganze Technik kosten Geld. Du kannst uns helfen, diesen Blog werbefrei zu halten. Wie? Werde UnterstützerIn bei Patreon und erhalte dafür tolle Geschenke, oder trink doch einen Kaffee bei Ko-Fi mit uns - Wir danken dir!

Keine Kommentare

    Kommentar verfassen

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.