0
52 Wochen Projekt Analog Fotografie Projekte

Jahresprojekt 14/52: Pfalz II

Bereits in der letzten Woche habe ich von meiner Weinwanderung in der Pfalz berichtet. Nun habe ich noch ein paar weitere Bilder entwickeln lassen und auch die möchte ich gerne mit dir teilen.Hier ein paar weitere Eindrücke aus der Pfalz.

Die folgenden Bilder sind alle mit einer analogen Kamera entstanden, daher auch die mäßige Qualität. Wobei die weniger der Kamera, als meinem Scanner geschuldet ist.

Unterstütze diesen Blog

Unser Server, die Domain und die ganze Technik drumherum sind mittlerweile ganz schön teuer geworden. Du kannst uns helfen, diesen Blog weitestgehend werbefrei und am laufen zu halten. Wie? Werde bei Unterstützer bei Patreon und erhalte dafür tolle Geschenke, oder trink einen Kaffee bei Ko-Fi mit uns - Wir danken dir!

Ein Kommentar

  • Antworten
    Jennifer
    7. September 2018 um 23:04

    Ich hoffe, du hast keinen Mainzer Pfälzer genannt, sonst hättest du auf dem Wochenmarkt eins auf die Rübe bekommen 😀

    Wieder sehr tolle Bilder! Viele Ecken hätte ich gar nicht als “besonders” gesehen, weil man eben dort aufgewachsen ist. Schön, dies auch mal aus einem anderen Blickwinkel zu sehen. (Aber Pfalz ist es nicht. Echt nicht 😀 )

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: