0
Kameras & Zubehör

Canon EF 50mm – 1,8

Dieser Artikel liegt jetzt irgendwie schon eine Woche bei den Entwürfen und da er dort nicht untergehen soll, wird’s jetzt halt eigentlich nur Text.
Ich habe mich letzte Woche endlich dazu durchringen können, mir das 50mm/1.8 Objektiv zu kaufen und wollte Euch mit dieser Meldung die ersten Bilder präsentieren.

Zeitbedingt ist dabei aber nur ein neuer Gravatar und das Artikelbild dabei rum gekommen.

Eins steht aber auf jeden Fall fest, das Objektiv gefällt mir sehr gut und Festbrennweiten sind gewöhnungsbedürftig. Irgendwie fällt einem erst jetzt richtig auf, wie faul man doch durch eine relativ starke Zoommöglichkeit geworden ist.

Lange Rede – kurzer Sinn: Bald gibt es dann Bilder von der ersten 50mm Safari.

Das könnte dir auch gefallen…

5 Kommentare

  • Antworten
    Willi
    18. März 2011 um 14:09

    Das habe ich auch und bin recht zufrieden damit! Welche Version hast du den, die Plastik oder die mit Metallbajonett?

  • Antworten
    Dnl
    18. März 2011 um 14:45

    Ich habe leider naja reicht meiner Meinung nach auch völlig aus – die Kunststoffausführung. Vielleicht gibt es schon Sonntag ein paar Bilder zu sehen!

  • Antworten
    Willi
    18. März 2011 um 16:47

    Warum leider? Auch ich bin mit der Plastikversion unterwegs und bin wie schon geschrieben recht zufrieden. Man sagt zwar der Metallbajonett Version einige Vorteile nach aber das muss ja nichts heißen 😉

    Ich würde mich freuen demnächst einige Bilder hier betrachten zu dürfen! Und übrigens, willkommen im Feedreader und auf meiner Blogroll 😉

  • Antworten
    Dnl
    18. März 2011 um 17:52

    Das leider ist eigentlich völlig überflüssig 😉 Die Bilder kommen garantiert – Wie schnell das Ganze geht hängt vom Wetter am Wochenende ab. Das mit dem Feedreader und der Blogroll freut mich/uns sehr! Danke

  • Antworten
    Willi
    18. März 2011 um 18:11

    Bütte 🙂

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: