0
Tipps & Tricks

Frohe Weihnachten

Thorben und ich möchten Euch auf diesem Wege ein frohes Fest und paar schöne und vor allem entspannte Tage mit der Familie wünschen. Es ist hier leider in der letzten Zeit etwas still geworden, aber auch das wird sich wieder ändern.


Habt Ihr Euch reichlich beschenken lassen und so wenig wie möglich ‘Last Christmas’ gehört? – Wir schon. In den nächsten Tagen werden wir unsere freie Zeit genießen und vielleicht schaffen wir ja auch noch den ein oder anderen Spaziergang mit unseren Kameras.

Unterstütze diesen Blog

Unser Server, die Domain und die ganze Technik drumherum sind mittlerweile ganz schön teuer geworden. Du kannst uns helfen, diesen Blog weitestgehend werbefrei und am laufen zu halten. Wie? Werde bei Unterstützer bei Patreon und erhalte dafür tolle Geschenke, oder trink einen Kaffee bei Ko-Fi mit uns - Wir danken dir!

Keine Kommentare

    Kommentar verfassen

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.