0
Tipps & Tricks

Systemtest

Ich habe in den letzten beiden Tagen hier Einiges umgebaut, so nutzen wir jetzt das Typekit von Adobe um hier eine ansprechende Typografie präsentieren zu können und eigentlich ist dieser Artikel nur ein Test.

Der Kommentarbereich sieht jetzt ein wenig anders aus, im Fußbereich der Seite findet Ihr einen Amazonlink mit dem Ihr uns, ohne Mehraufwand oder Kosten unterstützen könnt und unsere Artikel landen jetzt hoffentlich in einer vernünftigen Art und Weise automatisiert bei Facebook und Twitter. Wenn das Wetter morgen einigermaßen vernünftig ist, werde ich auch mal wieder ein paar neue Bilder machen.

Ich habe hier einfach mal gerade noch ein paar Bilder aus meinem Flickr Stream genommen – um einerseits diesen Testartikel etwas lebendiger zu gestalten und andererseits ein paar Layoutdinge zu testen.

Unterstütze diesen Blog

Unser Server, die Domain und die ganze Technik drumherum sind mittlerweile ganz schön teuer geworden. Du kannst uns helfen, diesen Blog weitestgehend werbefrei und am laufen zu halten. Wie? Werde bei Unterstützer bei Patreon und erhalte dafür tolle Geschenke, oder trink einen Kaffee bei Ko-Fi mit uns - Wir danken dir!

Keine Kommentare

    Kommentar verfassen

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.