Tipps & Tricks

#TimeForPrints

Amanda Berens und Ben Hammer waren so nett, im Rahmen der #TimeForPrints-Aktion ein paar Worte über meine Bilder zu verlieren. Danke dafür und auch für die ganze Serie, so entdeckt man mal Fotografen außerhalb der Filterbubble.

Falls ihr auch ein paar Sticker haben wollt, kontaktiert uns doch einfach.

Unterstütze diesen Blog

Unser Server, die Domain und die ganze Technik kosten Geld. Du kannst uns helfen, diesen Blog werbefrei zu halten. Wie? Werde UnterstützerIn bei Patreon und erhalte dafür tolle Geschenke, oder trink doch einen Kaffee bei Ko-Fi mit uns - Wir danken dir!

Ein Kommentar

  • Antworten
    benhammerde
    8. Juli 2015 um 16:21

    Danke für deine Einsendung, Thorben! Nices Ding übrigens, diese Pixelgranaten!

Antworten

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.