0
Urlaubsstimmung
Tipps & Tricks

Urlaubsstimmung

Endlich Urlaub. Ein Blogpost aus der guten Laune heraus. Mit der vorerst letzten schriftlichen Klausur verabschiedete sich heute morgen dann auch der graue Himmel über Berlin und räumte somit der Sonne etwas mehr Platz ein. Ob es Euch nun interessiert oder nicht – folgt nun ein Blogpost ohne eindeutigen Inhalt.

Wie bereits erwähnt hat die Klausur nun zusätzlich zum Urlaub auch noch die Ferien eingeläutet – großartig. Zwei Wochen ohne die üblichen Verpflichtungen. Ab in die Heimat – Zeit mit den Menschen verbringen, die man leider viel zu selten zu Gesicht bekommt. Bevor ich die Heimreise aus Berlin antreten werde, werde ich mich morgen auf eine 50mm Safari begeben um das kürzlich erstandene Objektiv ausgiebig zu testen. Ich hoffe auf schönes Wetter.

Falls Ihr also in den nächsten zwei Wochen nicht all zu viel von mir hören lesen solltet, genieße ich ausgiebig meinen Urlaub.

Euch wünsche ich jetzt auf jeden Fall einen guten Start ins Wochenende!

Unterstütze diesen Blog

Unser Server, die Domain und die ganze Technik drumherum sind mittlerweile ganz schön teuer geworden. Du kannst uns helfen, diesen Blog weitestgehend werbefrei und am laufen zu halten. Wie? Werde bei Unterstützer bei Patreon und erhalte dafür tolle Geschenke, oder trink einen Kaffee bei Ko-Fi mit uns - Wir danken dir!

Keine Kommentare

    Kommentar verfassen

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.