0
Strohballen
Fotografie

Eingefangen mit 50mm

Ich bin mittlerweile ein Fan von Festbrennweiten. Seitdem ich mein Canon EF 50mm 1.8 habe, benutze ich eigentlich kein anderes Objektiv mehr. Das Kitobjektiv ist mir zu lichtschwach und mein Teleobjektiv eignet sich natürlich nicht für jeden Einsatz. Die Qualität und Lichtstärke der Linse hat mich für den Preis wirklich umgehauen. OK, der Autofokus ist ein bisschen lauter als man es gewohnt ist und das Objektiv besteht eigentlich nur aus Plastik. Da aber nicht an der Linse gespart wurde, finde ich das vollkommen in Ordnung. Ich werde demnächst auch ein Projekt starten mit meinem Lieblingsobjektiv, Ihr dürft also gespannt sein.

Hier ein paar Fotos, die ich heute morgen spontan aufgenommen habe:

Das könnte dir auch gefallen…

Keine Kommentare

    Kommentar verfassen

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.