0
Hamm im Schnee
Drohne Fotografie

Hamm im Schnee

Jetzt, wo es endlich wieder wärmer und nicht mehr um 16:00 Uhr dunkel wird, ist es höchste Zeit, die letzten Bilder aus dem Winter loszuwerden. Hamm im Schnee zeigt dir beeindruckende Luftaufnahmen der kleinen Stadt am Rande des Ruhrgebiets.

Ich habe gerade unsere Beiträge durchgesehen und bemerkt, dass dort doch noch einige Entwürfe rumliegen, die leider etwas in Vergessenheit geraten sind. Diese Woche wird es wahrscheinlich wieder warm genug, um endlich nur noch mit einem Pullover rauszugehen. Ich denke, dann werden wir die winterlichen Eindrücke aus dem Drohnenvideo wohl verkraften können.

In einem weiteren Beitrag habe ich Tipps zum Fliegen einer Drohne bei winterlichen Temperaturen gesammelt. Falls dich das Thema interessiert solltest du dir unbedingt einmal Schneeflug ohne Schneepflug anschauen.

Ich fotografiere und schreibe momentan sehr viel, kann das aber alles noch nicht veröffentlichen, oder darüber berichten. Wenn alles gut geht, wird sich das aber auch in den nächsten Wochen ändern. Du darfst auf jeden Fall gespannt sein, was hier dieses Jahr noch so alles passieren wird. Wenig wird es nicht sein.

Lehn dich zurück und genieße eine wunderschöne Winterlandschaft am Rande des Ruhrgebiets.
 

Unterstütze diesen Blog

Unser Server, die Domain und die ganze Technik drumherum sind mittlerweile ganz schön teuer geworden. Du kannst uns helfen, diesen Blog weitestgehend werbefrei und am laufen zu halten. Wie? Werde bei Unterstützer bei Patreon und erhalte dafür tolle Geschenke, oder trink einen Kaffee bei Ko-Fi mit uns - Wir danken dir!

Keine Kommentare

    Kommentar verfassen

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.