Guten Morgen aus Zandvoort
Fotografie Natur Smartphone Urlaub & Reise

Guten Morgen aus Zandvoort

Es gibt fast nichts Schöneres, als den Tag mit einem atemberaubenden Sonnenaufgang zu beginnen. Und wenn dieser Sonnenaufgang in den malerischen Dünen von Zandvoort stattfindet und von einem leichten Nebel umhüllt ist, wird er zu einem wirklichen Erlebnis.

Mit meinem iPhone bewaffnet begab ich mich frühmorgens auf eine Weg in die Dünen von Zandvoort. Der Nebel, der die Landschaft sanft einhüllte, verlieh der Umgebung eine geheimnisvolle Atmosphäre. Die Dunkelheit der Nacht begann zu verblassen, und die ersten Anzeichen des Morgens zeigten sich am Horizont.

Die Farben des Himmels waren einfach atemberaubend. Ein sanftes Rosa begann sich am Horizont auszubreiten, während die tiefblauen Schatten der Nacht noch sichtbar waren. Es war, als würde der Himmel selbst erwachen und die Welt mit seiner Schönheit segnen.

Die Stille des Morgens wurde nur von den entfernten Rufen der Möwen und dem leisen Rauschen des Meeres durchbrochen. Diese Augenblicke der Ruhe muss man dann einfach mal genießen.


Unterstütze diesen Blog

Unser Server, die Domain und die ganze Technik kosten Geld. Du kannst uns helfen, diesen Blog werbefrei zu halten. Wie? Werde UnterstützerIn bei Patreon und erhalte dafür tolle Geschenke, oder trink doch einen Kaffee bei Ko-Fi mit uns - Wir danken dir!

Keine Kommentare

    Antworten

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.