0
Heinrich-Heine-Allee
Fotografie Leica

Heinrich-Heine-Allee

Ich war am Wochenende auf dem Weihnachtsmarkt in Düsseldorf und habe da vorher nicht wirklich drüber nachgedacht. Natürlich ist die Innenstadt an einem Wochenende in der Vorweihnachtszeit total überfüllt, vor allem, wenn sich dann dort auch noch ein Weihnachtsmarkt befindet.

Weil ich mir fest vorgenommen habe, wieder mehr zu fotografieren, habe ich mir meine Kamera mitgenommen. Wie es halt immer so ist, habe ich bis zur Rückfahrt kein einziges Foto gemacht. Der Glühwein hat mich abgelenkt. Als ich dann im U-Bahnhof saß und auf meine Bahn gewartete, habe ich es dann aber doch noch geschafft, wenigstens zwei Bilder zu machen.

Unterstütze diesen Blog

Unser Server, die Domain und die ganze Technik drumherum sind mittlerweile ganz schön teuer geworden. Du kannst uns helfen, diesen Blog weitestgehend werbefrei und am laufen zu halten. Wie? Werde bei Unterstützer bei Patreon und erhalte dafür tolle Geschenke, oder trink einen Kaffee bei Ko-Fi mit uns - Wir danken dir!

Keine Kommentare

    Kommentar verfassen

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.