0
Kunst auf dem Teufelsberg
Digitale Fotografie Fotografie FUJIFILM Lost Places

Lost Places – Kunst auf dem Teufelsberg

Hier kommt dann auch endlich mal der zweite Teil der Bilder von meinem Ausflug in den Grunewald und zum Teufelsberg in Berlin.

Die Bilder lagen schon länger fertig hier herum, aber ich war zu faul, einen neuen Beitrag zu schreiben. Jetzt habe ich mich dazu gezwungen und hier ist er. Das Gelände des Teufelsbergs wird momentan für Künstler zugänglich gemacht. Diese können sich beim Betreiber melden und erhalten dort dann kostenfreien Zugang. In den leerstehenden Hallen und auch auf dem restlichen Gelände findet man überall sehr viele Graffitis und Installationen.

Wenn Ihr mal in Berlin seid, kann ich Euch einen Besuch sehr ans Herz legen. Wer weiß, wie lange das Gelände überhaupt noch zu betreten ist. Ich habe mich bei rottenplaces.de noch einmal umgesehen und geguckt, was es in Berlin noch so zu entdecken gibt. Wenn sich das Wetter wider Erwarten bis morgen besser sollte, werde ich mich mal auf den Weg nach Beelitz machen.

Weitere Bilder aus verlassenen Orten findet Ihr bei uns unter #rotten-places.

Ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende!

Das könnte dir auch gefallen…

2 Kommentare

Kommentar verfassen