0
Noordwijk aan Zee - Urlaub an der Nordsee
Fotografie People & Street Urlaub & Reise

Noordwijk aan Zee – Urlaub an der Nordsee

Ich war endlich mal wieder im Urlaub. Dank einer kleinen Wohnung in Noordwijk aan Zee konnte ich ein paar Tage lang ganz in der Nähe des Meers schlafen. Das ist nun aber auch schon wieder viel zu viele Wochen her.

Noordwijk liegt in der Provinz Südholland, zwischen Katwijk und Zandvoort. Seit 150 Jahren ist Noordwijk ein international bekanntes Seebad. Der Ort hat einen wunderschönen Strand und ein großes Dünengebiet. Auch für seine großen Tulpenfelder ist er bekannt. Allerdings habe ich davon nicht viel gesehen. Eventuell war es einfach der falsche Zeitpunkt.

Stellen wir uns doch einfach vor, draußen wäre es noch warm und wir könnten jetzt wieder am Meer sitzen und die Füße im Sand vergraben.


Unterstütze diesen Blog

Unser Server, die Domain und die ganze Technik drumherum sind mittlerweile ganz schön teuer geworden. Du kannst uns helfen, diesen Blog weitestgehend werbefrei und am laufen zu halten. Wie? Werde bei Unterstützer bei Patreon und erhalte dafür tolle Geschenke, oder trink einen Kaffee bei Ko-Fi mit uns - Wir danken dir!

Keine Kommentare

    Kommentar verfassen

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.