0
Hammer Kirmes-Park 2021
People & Street Fotografie

Hammer Kirmes-Park 2021

Der Stunikenmarkt in Hamm fällt auch in diesem Jahr wieder aus, stattdessen gibt es aber den Hammer Kirmes-Park als Pop-up-Rummel mit der großen Wildwasserbahn Poseidon. Die Poseidon gilt als größte mobile Wildwasserbahn Deutschlands.

Der Hammer Kirmes-Park ist vom 12.09.2021 bis zum 26.09.2021 auf dem Ökonomierat-Peitzmeier-Platz an den Zentralhallen für Besucher geöffnet. So kann man von montags bis freitags ist zwischen 15:00 Uhr und 21.45 Uhr und samstags bis sonntags von 13:00 Uhr bis 23.45 Uhr zahlreiche Fahrgeschäfte besuchen, oder sich den Bauch mit fettigen Dingen vollschlagen.

Pro Person wird ein Eintrittspreis von einem Euro verlangt, was bei den üblichen Kirmespreisen aber nicht wirklich ins Gewicht fallen sollte. Als ich dort mit meiner Kamera unterwegs war, habe ich festgestellt, dass ich unbedingt mal wieder mehr Menschen fotografieren muss. Zusammen mit den vielen Lichtern ergeben sich dort an jeder Ecke unzählige Motive. Das letzte Mal, dass ich auf einer Kirmes fotografiert habe, muss 2012 auf der Mindener Messe gewesen sein.




Unterstütze diesen Blog

Unser Server, die Domain und die ganze Technik drumherum sind mittlerweile ganz schön teuer geworden. Du kannst uns helfen, diesen Blog weitestgehend werbefrei und am laufen zu halten. Wie? Werde bei Unterstützer bei Patreon und erhalte dafür tolle Geschenke, oder trink einen Kaffee bei Ko-Fi mit uns - Wir danken dir!

Keine Kommentare

    Kommentar verfassen

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.