Sebastian Gottschalk
Fotografie

Sebastian Gottschalk

Um mal auch ein bisschen Werbung für Unsere Mitmenschen zu machen, möchte ich Euch einfach mal den Fotoblog von diesem jungen Mann ans Herz legen. Mit seiner verrückten, kreativen Art zaubert er jedes Mal wieder etwas Neues auf den Sensorchip seiner Canon EOS 5D Mark II.

Um Euch einen kleinen Einblick geben zu können habe ich einfach mal ein paar meiner Favoriten gemopst und hier hochgeladen. Weitere Aufnahmen meines Kommilitonen findet Ihr unter kafferand.tumblr.com oder auch bei Flickr.

Unterstütze diesen Blog

Unser Server, die Domain und die ganze Technik kosten Geld. Du kannst uns helfen, diesen Blog werbefrei zu halten. Wie? Werde UnterstützerIn bei Patreon und erhalte dafür tolle Geschenke, oder trink doch einen Kaffee bei Ko-Fi mit uns - Wir danken dir!

Keine Kommentare

    Antworten

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.