VSCO
Tipps & Tricks

Time Scape

Time Scape Aufnahmen scheinen im Moment immer mehr im Kommen zu sein, wenn nicht macht es das folgende Video auch nicht schlechter. Tom Low liefert hochauflösende Zeitrafferaufnahmen von Nächten in der Wüste oder Windrädern. Wirklich beeindruckende Bilder die schon beinahe surreal wirken.

Viel Spaß damit!

Für alle die Interesse an der Entstehung solcher Aufnahmen haben bietet Tom Low in seinem Blog ausführliche Hintergrundmaterialien. Auf der Website Timescapes.org sind ausserdem noch mehr Time Scape Aufnahmen zu finden.

Unterstütze diesen Blog

Unser Server, die Domain und die ganze Technik kosten Geld. Du kannst uns helfen, diesen Blog werbefrei zu halten. Wie? Werde UnterstützerIn bei Patreon und erhalte dafür tolle Geschenke, oder trink doch einen Kaffee bei Ko-Fi mit uns - Wir danken dir!

Keine Kommentare

    Kommentar verfassen

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.