0
Streets of Corona: Hammer Innenstadt
Fotografie People & Street Vollformat

Streets of Corona: Hammer Innenstadt

Gerade wissen viele Menschen nicht, was sie am Wochenende so alles tun sollen und ich bin da nicht ausgenommen. Die Wohnung noch mal zu putzen wäre Quatsch, im Garten hat man jetzt auch schon überall 17 Mal gesessen und in der Wohnung fällt einem so langsam die Decke auf den Kopf. Wenigstens ist das Wetter großartig und deshalb bin ich mit meiner Kamera losgezogen.

Ich bin durch die Hammer Innenstadt gelaufen und selbstverständlich bekommt man auch hier die Auswirkungen der Corona-Krise und des Kontaktverbots deutlich zu spüren. Man trifft selbst am Wochenende nur vereinzelt irgendwelche anderen Menschen. Meistens sind es Familien, die sich an der Eisdiele ein Eis kaufen und dann direkt wieder nach Hause gehen.

Die Aufnahmen, die ich in der Innenstadt von Hamm gemacht habe, wären absolut nichts besonderes, wären sie nicht nachmittags am Wochenende entstanden. Normalerweise ist es hier dann nämlich genau so voll, wie in jeder anderen Stadt auch.

Bleibt bitte gesund!

Unterstütze diesen Blog

Unser Server, die Domain und die ganze Technik drumherum sind mittlerweile ganz schön teuer geworden. Du kannst uns helfen, diesen Blog weitestgehend werbefrei und am laufen zu halten. Wie? Werde bei Unterstützer bei Patreon und erhalte dafür tolle Geschenke, oder trink einen Kaffee bei Ko-Fi mit uns - Wir danken dir!

Keine Kommentare

    Kommentar verfassen

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.