0
Ameland
Urlaub & Reise Fotografie Natur

Ameland

Der Sommerurlaub fällt dieses Jahr aus diversen Gründen leider aus. Ich denke mal, dass das vielen anderen Menschen genau so gehen wird und da können Bilder aus dem letzten Sommerurlaub auf Ameland bestimmt etwas dabei helfen, das Fernweh zu lindern.

Ob es schon wieder Bilder von der Insel Ameland gibt? Ja.
Ob es nicht langsam mal genug ist? Nein.

Wenn du mehr über diese wirklich sehr schöne Insel erfahren möchtest, kannst du einfach mal Ameland unsere Suche eingeben. Wir haben bereits mehrere Beiträge über diese Insel veröffentlicht und darin enthalten findest du viele interessante Informationen rund um die kleine westfriesische Insel. Da ich in meiner Kindheit sehr viele Sommerurlaube dort verbringen durfte und ich auch immer noch sehr gern dort Urlaub mache, wird es bestimmt auch noch weitere Bilder von Ameland geben. Dafür müsste sich die allgemeine Situation aber noch etwas beruhigen. Immerhin bin ich nun vollständig geimpft und das ist mit Sicherheit schon mal ein guter Anfang.

Da ich gestern gesehen habe, dass ich immer noch eine Flasche Nobeltje im Schrank stehen habe, werde ich mich heute Abend mit einem Pinnchen in der Hand zurücklehnen und noch ein bisschen durch mein Archiv mit Urlaubsbildern schauen. Wenn ich dazu noch meine Füße in ein Wasserbad halte, ist das schon fast ein kleiner Urlaub.

Wir wünschen euch ein schönes Wochenende – Bleibt gesund!

Unterstütze diesen Blog

Unser Server, die Domain und die ganze Technik drumherum sind mittlerweile ganz schön teuer geworden. Du kannst uns helfen, diesen Blog weitestgehend werbefrei und am laufen zu halten. Wie? Werde bei Unterstützer bei Patreon und erhalte dafür tolle Geschenke, oder trink einen Kaffee bei Ko-Fi mit uns - Wir danken dir!

Keine Kommentare

    Kommentar verfassen

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.