0
Sonnenuntergang über Hamm
Drohne Fotografie

Sonnenuntergang über Hamm

Ich saß auf den Stufen vor unserer Wohnung und schaute in den Himmel, der sich von Minute zu Minute immer rötlicher verfärbte. Es muss gegen 21:00 Uhr gewesen sein, als ich mich dazu entschloss, meine DJI Mavic 2 Pro doch noch mal in die Luft zu bringen. Nach den ersten paar Metern war ich froh, dass ich meine Faulheit besiegt und die Drohne gestartet hatte.

Die Wolken sahen danach aus, als gäbe es gleich noch ein Gewitter. Direkt neben den dichten Wolken schien die Sonne und tauchte den Himmel in ein sattes Rot. In solchen Momenten bin ich sehr froh, mit meiner Drohne ganz einfach meinen Standpunkt und somit auch meine Perspektive wechseln zu können.

Zwischen den einzelnen Fotos habe ich etwas gefilmt. Die Stadt ist um diese Uhrzeit erstaunlich ruhig. Manchmal wirkt das Video, wie ein Standbild. Erst wenn dann ein Auto um die Ecke biegt, sieht man, dass es sich um bewegtes Bild handelt.

Unterstütze unsere Arbeit

Pixelgranaten bei Patreon  

Da unser Server, die Domain und unsere Zeit mittlerweile ganz schön teuer geworden sind, möchten wir dir die Möglichkeit geben, uns mit möglichst wenig Aufwand zu unterstützen. Das kannst du ab sofort bei Patreon tun - Wir danken dir!

Keine Kommentare

    Kommentar verfassen

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.