0
Wir bringen den Sommer zurück
Fotografie

Wir bringen den Sommer zurück

Wenn man morgens zur Arbeit fährt, ist es noch dunkel. Wenn man abends den Stift fallen lässt und zurück nach Hause fährt, ist es schon wieder dunkel. Es ist kalt, nass und ungemütlich. Der Winter tut so, als wäre er einfach nur ein kalter Herbst und deshalb bringen wir euch den Sommer zurück.

Wir bringen den Sommer zurück

Machen wir wirklich. Ich habe nach ein paar alten Bildern gesucht und dabei bemerkt, dass ich sehr wenig sommerliche Fotos auf meinen Festplatten habe. Aus den paar wenigen habe ich nun mal eine kleine Auswahl mitgebracht. Wenn du ein super treuer Leser unseres Blogs bist, wirst du sie eventuell wiedererkennen. Es ist gar nicht so einfach, über den Sommer nachzudenken, während es draußen mal wieder regnet.

Wie die Ärzte schon 1984 feststellten: Sommer, Palmen, Sonnenschein, was kann schöner sein?

Unterstütze unsere Arbeit

Pixelgranaten bei Patreon  

Da unser Server, die Domain und unsere Zeit mittlerweile ganz schön teuer geworden sind, möchten wir dir die Möglichkeit geben, uns mit möglichst wenig Aufwand zu unterstützen. Das kannst du ab sofort bei Patreon tun - Wir danken dir!

Das könnte dir auch gefallen…

Keine Kommentare

    Kommentar verfassen

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.