0
Fröhliche Weihnacht
Gedanken

Fröhliche Weihnacht!

Das Titelbild mag täuschen, wir haben noch gar keinen Schnee. Trotzdem beginnt bei vielen nun das Weihnachtsfest und wir möchten dir auf diesem Weg ein paar schöne entspannte Feiertage wünschen. Dieses Jahr ist verrückt viel passiert, da kommen ein paar Tage Auszeit gerade richtig.

Da wir irgendwann zu Silvester noch mal einen kleinen optischen Jahresrückblick vorbereitet haben, gibt es hier heute nicht wirklich viel zu berichten. Wir sind aber nach den Feiertagen wieder mit neuen Beiträgen für euch da und bis dahin kommt ihr auch ohne uns aus.

Könnt ihr diese Bilder auch riechen?


Was darf an Weihnachten auf keinen Fall fehlen?
Richtig, Last Christmas von Wham!
 

🎅🏼 Frohe Weihnachten!

Unterstütze diesen Blog

Unser Server, die Domain und die ganze Technik drumherum sind mittlerweile ganz schön teuer geworden. Du kannst uns helfen, diesen Blog weitestgehend werbefrei und am laufen zu halten. Wie? Werde bei Unterstützer bei Patreon und erhalte dafür tolle Geschenke, oder trink einen Kaffee bei Ko-Fi mit uns - Wir danken dir!

Keine Kommentare

    Kommentar verfassen

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.